Freitag, 25. April 2014

Willkommen zu DJ Hamm

Hamm. DJ Hamm ist das Webangebot von DJ Sebastian für Hamm und die Region Hamm in Nordrhein-Westfalen. Brautpaare, Weddingplaner, Veranstalter, Firmen und Gastronomen können hier einen mobilen Discjockey für Hochzeiten, Polterabende, Firmenevents wie Betriebsfeiern, Incentives, Eröffnungen und Corporate Events, Geburtstagsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern finden und haben die Möglichkeit, diesen auch gleich fest zu buchen.

Selbstverständlich gehört zu einer ansprechenden DJ-Website auch ein entsprechendes Blog und so wird es an dieser Stelle demnächst News, Infos, Fotos und Berichte von Veranstaltungen, Feierlichkeiten und Events geben, auf denen DJ Hamm für die passende Tanzmusik gesorgt hat.

Aber als DJ in Hamm biete ich mehr, als "nur" das reine Abspielen von Musik. Gern kümmere ich mich als Mobil-DJ auch um professionelle Technik in Sachen Licht und Ton. Dabei spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob sich um eine kleine oder große Feier handelt. Außerdem übernehme ich, wenn gefordert, gern die Moderation und animiere das Publikum mit kleinen Spieleinlagen.

Partytime

Besonders am Herzen liegt mir, neben der Musik, die Partyfotografie. Eines schönen Tages will ich mein Glück als Hochzeitsfotograf versuchen und nutze daher jede Möglichkeit um Bilder von den Hochzeitsfeiern, Goldenen Hochzeiten, Firmenpartys und Veranstaltungen in Hamm zu schießen. Dies kommt meinen Auftraggebern zu gute, denn natürlich stelle ich ihnen die Fotos nach Abschluss der Feier in Hamm kostenfrei zur Verfügung.




Nun freue ich mich auf viele neue Kontakte und tolle Hochzeitsfeiern und Feste in Hamm und Westfalen,

Herzlichst

DJ Sebastian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen